Schützengesellschaft

Concordia 1888 Konnersreuth e. V.

Home
Nach oben
Verwaltung
Termine
Unser Schützenheim
Rundenwettkampf
Chronik
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

Ferienprogramm 2016

 

 

 Auch in diesem Jahr hat der Schützenverein einen Beitrag zum Ferienprogramm geleistet. Am Freitag, den 26.08.2016 begrüßten die Schützen insgesamt 35 Kinder, welche sich im "Modernen Fünfkampf" messen konnten. Es galt in den Disziplinen: Schießen mit dem Lichtgewehr, Der heisse Draht, Ringe werfen, Gummi-Ringe-Schießen mit der Pistole und beim Würfeln möglichst viele Punkte zu ergattern. Wer seinen Wertungszettel voll hatte durfte sich mit einem Eis und Getränken stärken. 

Nach Auswertung aller Ergebnisse fand dann die Siegerehrung statt. Das beste Mädchen und der beste Junge erhielten eine Medallie, sowie alle Kinder je einen Sachpreis, welche sie sich aus einem Gabentempel aussuchen durften.

Besonders freuten sich die 10 Helfer und Betreuer um Vorstand Martin Dietz über den Besuch von Bürgermeister Max Bindl und Gemeinderat und Jugendbeauftragten Wolfgang Pötzl. Für den Pressebericht war Josef Rosner vom Neuen Tag anwesend.

Mit nebenstehendem Link öffnet sich eine Bildersammlung ....

 

 

 

zuletzt geändert:

26.08.2016

Besucherzähler Homepage

Webmaster: Martin Dietz und Wolfgang Weiß