Schützengesellschaft

Concordia 1888 Konnersreuth e. V.

Home
Nach oben
Verwaltung
Termine
Unser Schützenheim
Rundenwettkampf
Chronik
Impressum
Disclaimer

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten

 

 Am Sonntag, den 25.04.2016 präsentierte sich unsere Schützenge- sellschaft auf der Handwerkermesse in Konnersreuth mit einem Infostand. Dabei konnten sich die Messebesucher am Lichtgewehr ausprobieren. Zur Belohnung standen kleine Präsente, besonders für die Kinder, bereit.

Das nebenstehende Bild zeigt den Stand vor dem großen Ansturm.

Hier sind einige Bilder, die den dicht umlagerten Stand zeigen. Mitglieder der Jugendabteilung unseres Vereines betreuten den Stand unter Aufsicht unserer Jugendleiter Konrad Hart und Matthias Plonner.

Unter Fachkundiger Anleitung wurden die Kinder behutsam an das Sportgerät Lichtgewehr herangeführt. Mit großem Interesse wurden dann auch die ersten "Lichtschüsse" abgegeben. Den Betreuern blieb bis zum Ende der Messe nur wenig Zeit etwas zu verschnaufen. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Handwerkerstammtisch für die großzügige Unterstützung und die Möglichkeit der Teilnahme an der Messe.

 

zuletzt geändert:

26.08.2016

Disclaimer

Webmaster: Martin Dietz und Wolfgang Weiß