Schützengesellschaft

Concordia 1888 Konnersreuth e. V.

Home
Nach oben
Verwaltung
Termine
Unser Schützenheim
Rundenwettkampf
Chronik
Impressum
Disclaimer

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsglocken läuten

 

AAm Samstag, den 23. September 2017 war es soweit, unsere Schützenschwester Corinna Bauer schipperte in den Hafen der Ehe. Dieses Ereignis wurde, wie es sich gehört, schon eine Woche vorher mit einem Polterabend gebührend gefeiert.

Für uns Schützen war es eine gerne wahrgenommene Pflicht nach dem Gottesdienst zusammen mit dem Schützenverein Großensees, der Feuerwehr Großensees sowie den Fußwahlfahrern nach Marienweiher ein Ehrenspalier zu bilden. Nicht fehlen darf dabei die Vereinsfahne.

Als erste Herausforderung an das frisch vermählte Paar galt es Luftballons mit dem Blasrohr zu treffen. Auch hier zeigten sich Beide als treffsichere Schützen.

Das Paar wird künftig in Themenreuth wohnen. Wir wünschen Corinna und Michael alles erdenklich Gute und viele glückliche Jahre in Zweisamkeit.

 

 

 

zuletzt geändert:

27.10.2017

Disclaimer

Webmaster: Martin Dietz und Wolfgang Weiß