Schützengesellschaft

Concordia 1888 Konnersreuth e. V.

Home
Nachrichten
Verwaltung
Termine
Unser Schützenheim
Rundenwettkampf
Chronik
Impressum
Disclaimer

 

 

 

 

 

 

 

Unser Schützenheim

befindet sich eingebettet inmitten des Siedlungsgebietes Gesteiner. Das ursprüngliche Schützenheim lag 1960 noch vor den Toren Konnersreuths. In mehreren Schritten wurde das Vereinsheim den Bedürfnissen angepasst und erweitert. Stets waren die Funktionäre bemüht den Schützen ein aktraktives und modernes zu Hause zu bieten. Die letzte große Baumaßnahme war die Generalsanierung und der Anbau eines überdachten Schießstandes. Nach 2-jähriger Bauzeit konnte im Juni 2012 die feierliche Einweihung statt finden. 

Anschrift:

Gesteinerstr. 32

95692 Konnersreuth

Tel. 0 96 32/ 58 36

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mittwoch und Freitag ab 18:30 Uhr 

Unser Schießstand ist zugelassen für Luftdruckwaffen und verfügt:

über 12 Scheibenzuganlagen

zusätzlich 1 Stand für Lichtgewehrschießen

Über den vorgelagerten Umkleidebereich ist unser Stand barrierefrei zu erreichen.

Unser Schützenheim eignet sich auch sehr gut für Feierlichkeiten aller Art. Mit dem nachfolgendem Link öffnen Sie unsere Info-Broschüre.

Info-Flyer

Baubericht

zum Umbau

Unsere

Partnerfirmen

 

zuletzt geändert:

29.09.2015

Disclaimer

Webmaster: Martin Dietz und Wolfgang Weiß